Richtig erfolgreich waren die TVM Mädchen Elena Dorm, Coline Steeb und Luisa Neumann beim Tischtennis Jugend – Endranglistenturnier, des Bezirk Ulm, in Senden am 17.03.2019. Schon im Februar, bei der Qualifikation zur Endrangliste die in Ehingen-Berg ausgetragen wurde, zeigten sie eine sehr respektable und äußerst ansprechende Leistung. In Senden gelang ihnen dies erfreulicher Weise noch einmal deutlich zu steigern. Bei den Mädchen U13 belegte Coline Steeb einen wirklich tollen 4. Platz direkt vor ihrer Mannschaftkameradin Luisa Neumann, die mit dem 5. Platz ebenfalls eine ebenfalls richtig starke Leistung zeigte. Elena Dorn setzte sich bei den Mädchen U14 richtig gut in Szene. Sie errang hier einen sehr beachtlichen 6. Platz. Damit wurde die Qualifikation zur Schwerpunktrangliste in Biberach von den Mädchen nur knapp verpasst.