1. Spieltag 15.09.2018

Ohne Fortune agierten die U18 Jungen, bei ihrer 3:6 Niederlage im Lokalderby der Bezirksklasse Gruppe 2 Partie, bei der SG Nellingen 1 am Samstagvormittag. Nach einer frühen Führung der Hausherren, waren es Sinaudin Rondic/Timo Maurer, die zum 1:1 ausglichen. In den darauf folgenden Einzeln, war es dann Nellingen, das den Ton angab und zum 4:1 Zwischenstand davon zog. Mit eisernem Willen und viel Kampfgeist brachten Dorijan Jukic und Tobias Keim das TVM – Team wieder auf 3:4 heran. Das war es dann aber auch schon. Nellingen schnappte sich in rascher Folge, die beiden restlichen Spiele, zum 6:3 Endstand.

2. Spieltag 29.09.2018

Unerwartet klar mit 2:6 mussten sich die U18 Jungen I, im Spiel der Bezirksklasse, gegen den TSV Blaustein, Zuhause geschlagen geben. Schon in den Doppeln waren es die Gäste aus dem Blautal, die ihre gebotenen Chancen auch zu nutzen wussten und früh mit 2:0 in Führung gingen. Das TVM – Team hingegen ließ einfach auch zu viele Möglichkeiten ungenutzt um den Gegner in Bedrängnis zu bringen. So war es Blaustein, das nach eineinhalb Stunden den Sack zumachte und den Sieg einfuhr. Für Merklingen waren Tobias Keim und Timo Maurer je einmal siegreich.

3. Spieltag 20.10.2018

Einen überzeugenden 6:0 Kantersieg feierten die U18 Jungen I, in der Bezirksklassepartie, gegen die SF Dornstadt I, am Samstagvormittag in eigener Halle. Das TVM – Nachwuchsteam startete wie die Feuerwehr und ging in den Doppeln auch sofort durch Philipp Bausenhart/Sinaudin Rondic und Timo Maurer/Sebastian Martinov mit 2:0 in Führung. Danach ging es dann, in den Einzeln, im gleichen Takt so weiter. Philipp Bausenhart, Sinaudin Rondic. Timo Maurer und Sebastian Martinov sackten den 6:0 Sieg bereits nach 55 Minuten Spielzeit ein.

4. Spieltag 10.11.2018

5. Spieltag 17.11.2018

Einen möglichen Sieg verschenkt haben die U18 Jungen I, in der Bezirksklassenpartie, beim TSV Blaubeuren I, am Samstagnachmittag. Beide Teams waren vom Start weg hellwach und versuchten alles um möglichst früh eine Führung herauszuspielen. Nach dem 1:0 der Gastgeber waren es Sinaudin Rondic/Timo Maurer die zum 1:1 ausglichen. Bis zum 4:4 gelang es keiner der beiden Mannschaften sich abzusetzen. Dann war es Tobis Keim, dermit einer starken Leistung und der 5:4 Führung schon einmal das Unentschieden absicherte. In Anschluss gelang es dann aber Noah Bayer, sich knapp mit 3:1 gegen Timo Maurer durchzusetzen und somit den 5:5 Endstand herzustellen. Im Einzel waren für Merklingen Sinaudin Rondic, Tobias Keim undTimo Maurer je 1 x siegreich.

6. Spieltag 24.11.2018

Für den Spielverlauf mit 2:6 deutlich zu hoch mussten sich die U18 Jungen I, in der Bezirksklassenpartie, dem Tabellenführer SC Berg II, im Heimspiel geschlagen geben. Die Gäste aus dem Ehinger Teilort zeigten schon in den Eingangsdoppeln eine richtig starke Leistung und gingen früh mit 2:0 in Führung. In den Einzeln kamen die Gastgeber dann deutlich besser ins Spiel, ließen jedoch immer noch zu viele gute Möglichkeiten liegen und damit die Gäste immer weiter davonziehen. Nach genau eineinhalb Stunden Spielzeit war dann alles gelaufen. Für Merklingen waren Philipp Bausenhart und Sinaudin Rondic im Einzel je 1 x siegreich.

7. Spieltag 09.02.2019

Etwas unter die Räder kamen die U18 Jungen I bei ihrer 1:6 Niederlage, in der Bezirksklassepartie, gegen den Tabellenführer TSV Blaubeuren I am Samstagvormittag in eigener Halle. Die Gäste vom Blautopf waren vom Start weg das deutlich agilere Team und gingen schon in den Doppeln mit 2:0 in Führung. Diese bauten sie dann auch in den Einzeln rasch weiter aus. Erst nach dem 0:4 Rückstand kamen die TVM – Nachwuchsspieler besser ins Spiel. Tobias Keim gelang mit einer starken Leistung der Ehrenpunkt. Mehr waren die Gäste nicht gewillt abzugeben.

8. Spieltag 09.03.2019

Deutlich hinter ihren Möglichkeiten blieben die U18 Jungen I bei ihrer 1:6 Niederlage, in der Bezirksklassenbegegnung, gegen den Tabellenvierten VfB Ulm II am Samstagvormittag in eigener Halle, zurück. Schon in den Doppeln erwiesen sich die Gäste als das etwas cleverere Team. Geschickt sackten sie beide Doppel ein. In den Einzeln verstärkte das TVM – Nachwuchsteam dann noch einmal seine Bemühungen. Philipp Bausenhart gelang es dann mit einer tollen Leistung den 1:2 Anschluss herzustellen. Dann jedoch waren die Gäste wieder am Zug. In rascher Folge holten sie die noch fehlenden Punkte bis zum
6:1 Endstand.

9. Spieltag 23.03.2019

Hauchdünn mit 6:4 gelang es den U18 Jungen I, sich im Bezirksligaduell bei den Sportfreunden Dornstadt am Samstagvormittag zu behaupten. Den Grundstein dazu legte das TVM – Nachwuchsteam schon in den Doppeln. Sinaudin Rondic/Tobias Keim und Dorijan Jukic/Timo Maurer beschenkten sich mit einer starken Vorstellung und der frühen 2:0 Führung selbst. Danach kamen die Gastgeber aber deutlich besser ins Spiel und auch selbst zu Punktgewinnen. Mehr wie der Ausgleich schaute aber nie heraus. Wann immer es nötig war, gelang es den Merklinger Spielern noch einen Zahn zuzulegen und selbst wieder in Führung zu gehen. Timo Maurer war es, der nach knapp zwei Stunden Spielzeit, den knappen aber umso verdienteren Merklinger Erfolg über die Ziellinie rettete. Im Einzel waren es Tobias Keim und Timo Maurer die sich je 2 x in die Siegerliste eintragen durften.

10. Spieltag 06.04.2019

Etwas unter die Räder kamen U18 Jungen I bei ihrer 1:6 Niederlage, im Spielder Bezirksliga, beim Tabellenvierten TSV Blaustein II am Samstagvormittag in Mähringen. Die Hausherren kauften den Gästen früh den Schneid ab und sorgten sehr rasch für die ersten eigenen Punkte. Zwar versuchten die Merklinger Nachwuchsspieler noch einmal alles um selbst Spiele zu gewinnen. Jedoch die Gäste ließen nur sehr wenig zu. Den Ehrenpunkt für Merklingen holte Philipp Bausenhart im Einzel.